Patenschaft für die Kita-Initiative

Gute Kita-Plätze führen zu mehr Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Das ist dringend nötig. Heute übernehmen Frauen immer noch den Grossteil der familiären Care-Arbeit und müssen deshalb ganz oder teilweise ihren Job aufgeben. Alle Eltern sollen wählen können, wie sie ihre Kinder betreuen lassen möchten.

Werde jetzt Gotte:Götti für die Kita-Initiative. Setze dich bis zur Abstimmung ein mit einer regelmässigen Spende. Die Kita-Initiative fordert bezahlbare Kita-Plätze für alle und gute Arbeitsbedingungen für Kita-Angestellte.

Als Gotte:Götti wirst du zur wichtigen Stütze für die Kita-Initiative. Mit deiner regelmässigen Spende gibst du uns wertvolle Planungssicherheit. Gemeinsam legen wir das nächste Puzzle-Stück für mehr Gleichstellung. Merci für dein Engagement und das Vertrauen! Jetzt einfach Zahlungsintervall, Betrag und Zahlungsmittel wählen und schon bist du dabei. Willkommen als Gotte:Götti für die Kita-Initiative!

DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE

  1. Als Gotte:Götti setzt du dich regelmässig für die Kita-Initiative ein mit einem von dir bestimmten Betrag bis zu den Abstimmungen (voraussichtlich im Jahr 2026) ein. Deine Patenschaft gibt uns wertvolle Planungssicherheit. Gemeinsam stellen wir eine tolle Kampagne auf die Beine.
  2. Wir informieren dich regelmässig über den Kampagnen-Fortschritt. Und gerne hören wir auch, welche Ideen du noch hast.
  3. Deine Patenschaft kann wie jede andere Spende an die SP von den Steuern abgezogen werden.
  4. Solltest du knapp bei Kasse sein oder dir gefällt unsere Kampagne nicht mehr, kannst du deine Patenschaft jederzeit künden.

JETZT PATENSCHAFT ABSCHLIESSEN!